Weihnachtsbaumeinsammeln

image0

Weihnachtsbaumeinsammeln: CDU dankt allen Helfern


Am Samstag, den 13. Januar 2024 war es wieder soweit. Die CDU Zornheim organisierte, wie seit über 30 Jahren wieder das Einsammeln der Weihnachtsbäume auf den Zornheimer Straßen. Start war im Kastanienhof. Der Vorsitzende der CDU, Klaus Jaeger, zeigte sich
außerordentlich erfreut über die große Zahl an fast 20 freiwilligen Helfern im Alter zwischen 15 und fast 70 Jahren – nicht nur aus der CDU! Stefan Kneib und Benjamin Sieben organisierten mit ihren Traktoren den Abtransport. Die eingesammelten Bäume wurden am Sportplatz von Marco und Kevin Gsimbsl geschreddert. Klaus Jaeger dankte allen Beteiligten für ihren Einsatz. Nach der erfolgten Arbeit organisierte Remi Franzen, wie seit vielen Jahren, die Versorgung der Weihnachtsbaumeinsammler mit gegrillten Steaks, Würstchen, Glühwein und für die Jüngeren mit alkoholfreien Punsch.   

Facebook
WhatsApp
Email