Führungstrio Zornheim

IMG_3248

Führungstrio: Alte und neue Gesichter in der CDU Zornheim 

In der Mitgliederversammlung der CDU Zornheim Ende November 2023 stellte sich ein Führungstrio zur Wahl. 

Klaus Jaeger als Vorsitzender und Irene Weber als erste stellvertretende Vorsitzende wurden souverän wiedergewählt. Neu hinzu kam als zweiter stellvertretender Vorsitzender Dr. Harald Olschok-Tautenhahn. 

Weitere Mitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt:

Georg Gerhardt als Schatzmeister, Christel Jaeger als Schriftführerin, Elke Tautenhahn als Presseverantwortliche, Dennis Diehl und Albert Schmedding als Kassenprüfer. Neuer Mitgliederbeauftragter wurde Ralf Jürgen Winter, der zugleich auch als Bürgermeisterkandidat am 09.06.24 in Zornheim ins Rennen geht. Gewählte Beisitzer sind: Birgit Dany-Pietschmann, Stefan Dietze, Hiltrud Hollich, Gerhard Kneib, Andreas Neumann und Andrea Nordmann. 

Die Kandidatenliste für die Bewerberinnen und Bewerber der CDU Zornheim für den künftigen Gemeinderat werden Ende Januar 2024 nominiert.

Facebook
WhatsApp
Email